Hundetraining, Fotografie und mehr – Udemy-Kurse für 10 Euro

Udemy ist ein stark wachsender und sehr bekannter Marktplatz für Onlinekurse. Kaum jemand aber weiß, dass dort auch Hundekurse angeboten werden. Aktuell sind viele Kurse stark reduziert.

Im Endspurt der Neujahrsaktion könnt ihr bei den Kursen auf Udemy.com ordentlich sparen, denn sehr viele werden für kurze Zeit für nur 10 Euro angeboten.

Udemy-Kurse für Hundehalter

Wer des Englischen mächtig ist, findet auf Udemy zahlreiche Kurse. Vor allem die Videokurse des Tier-Verhaltensexperten Ian Dunbar solltet ihr euch näher ansehen. Der britischen Tierarzt und Hundetrainer gilt als großes Vorbild in der Hundeszene und ist mit verantwortlich dafür, dass sich das Training auf Basis positiver Verstärkung so weit verbreitet hat. Er lehnt Strafe nicht gänzlich ab, hält diese aber zu 98% für unnötig und akzeptiert sie nur als allerletzten Weg. Dunbar arbeitet überwiegend über Futterbelohnung.

Hier geht es zu den Hundekursen.

Udemy-Kurse für Hobbyfotografen

Auch für Hobbyfotografen hat Udemy einiges zu bieten. Egal, ob ihr lernen wollt, besser mit eurem Smartphone zu fotografieren, eure Photoshop-Kenntnisse aufpolieren oder eine Greenbox bauen wollt.

Hier findet ihr einige interessanten Fotokurse.

Udemy-Kurse für Blogger

Vielleicht seid ihr aber auch Blogger und möchtet euch in diesem Bereich weiter bilden. Hier ist die Auswahl riesig, denn ein sehr großer Teil der Dozenten bietet auf Udemy Kurse rund um die Webentwicklung an.

Hier findet ihr ein paar Kurse zum Bloggen, zu WordPress und noch einiges mehr.

Die Neujahrsaktion auf Udemy läuft nur noch mit zum Morgen des 11. Januars 2017. Ihr solltet euch deshalb am besten bis zum 10. Januar entschieden haben.


Schon gelesen?

Giftkoedertraining-Buch

Anti-Giftköder-Training (Werbung/Gewinnspiel)

Fleisch und Wurst gespickt mit Rattengift, Nägeln oder Rasierklingen – die Ideen von Hundehassern sind …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.