Hundeblog-Weihnachtsgewinnspiel

Dies ist Türchen Nr. 23 des Tierblogger-Adventskalenders. Es gibt ein kleines Gewinnspiel. Viel Glück! 🙂

1. Preis

Ein Hundebett Lounge von dogsfavorite in der Größe und Farbe eurer Wahl.

Wir haben dieses Bett seit einigen Jahren. Es ist der Sabro-Kudde sehr ähnlich, ist abwischbar, sehr robust und wirft keine Falten.
Mehr Infos

2. Preis

Ein Gutschein von petspremium im Wert von 40 Euro.
Er ist auf das gesamte Sortiment einlösbar außer Platinum.
Mehr Infos

3. Preis

Das Buch „Medical Training für Hunde: Körperpflege und Tierarzt-Behandlungen vertrauensvoll meistern“ aus dem Cadmos Verlag
Mehr Infos

Mitmachen:

Um teilzunehmen, schreibt einfach in die Kommentare, ob und was eure Hunde zu Weihnachten bekommen bzw. bekommen haben. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Dieses Gewinnspiel ist Teil des Tierblogger-Adventskalenders. Morgen, am 24. Dezember, gibt es noch ein letztes Türchen. Schaut doch mal vorbei.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest. <3

UPDATE – Gewinner

1. Preis – Simone und Luna

2. Preis – Monika

3. Preis – Rainer und Ringo

Hundeblog-Weihnachtsgewinnspiel
5 (100%) 3 votes

Schon gelesen?

DAS FUTTERHAUS feiert seinen 30. Geburtstag – Werbung

DAS FUTTERHAUS jubelt. Vor 30 Jahren eröffnete der erste Markt. Jetzt wird Geburtstag gefeiert. DAS …

20 Kommentare

  1. ho ho ho,
    schönes Gewinnspiel.
    Meine Hunde bekommen eine „Fress-Bar“ und natürlich Leckerlis und Streicheleinheiten.

    Wuffige Weihnachten
    San mit Lola und Toni

  2. Ren & Stimpy bekommen dieses Jahr „nur“ ein paar Hundekekse und ein kleines Festmenü!
    Geschenke bekommen sie sonst das ganze Jahr über verteilt… Die 2 verwöhnten…. 😉
    Wir springen mal mit in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

  3. Juhu,
    da springe ich doch gerne mal in den Lostopf! Meine beiden Wuffis haben jeweils eine schöne Kuscheldecke aus Biobaumwolle bekommen. Wir decken die Bullys gerne nachts zu, weil die ja kein Unterfell haben und leicht frieren – und wir das so süß finden, wenn die sich da reinkuscheln. <3

  4. Ein wirklich toller Gewinn – da probieren wir doch auch unser Glück 🙂 Da wir noch immer im Umzug stecken gibt es für die Hunde nicht viel … wir haben nur beim Metzger für jeden ein Kalbsunterbein bestellt – wenigstens leckeres Knabberzeug sollte es doch sein.

    Liebe Grüße und ein frohes Fest,
    Isabella mit Damon und Cara

  5. Ui das ist aber ein tolles Gewinnspiel. Wir werden wohl auch bald wieder eins auf unserem Blog machen.
    Lola bekommt zu Weihnachten eine Zooplus Superbox und dazu wohl noch einen neuen quietsche Bieber von Trixie. =)
    Liebe Grüße
    Denise und Lola

  6. Ann-Christin & Ringo

    Bei uns gibt es einen Gosig Golden von Ikea für Ringo. 😉 Da er sehr gerne Stofftiere zerlegt und Hundespielzeug generell nicht lange hält, sind wir auf die Stofftiere von Ikea gestoßen, die deutlich robuster sind. So bekommt er jedes Jahr ein neues, das dann auch hält. 😀

    Frohe Weihnachten!
    Ann-Christin und Ringo

  7. Hier gibt es für beide Hunde ein dick in Zeitungspapier eingepacktes Kalbsunterbein zum Knabbern

    Schöne Weihnachten für euch !!!

  8. Also Cosmo bekommt ein Plüschspielzeug und ein Aportierspielzeug. Beides zum selber auspacken.

  9. Jetzt aber 🙂
    Verraten kann ichs trotzdem noch nicht 😉
    Aber mitmachen möchten wir auf jeden Fall!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin&Allie

  10. Es gibt ein selbstgekochtes Menü und selbstgebackene Kekse. Ausser dieses Jahr ein neues Körbchen und es werden noch ein paar Kleinigkeiten sein ☺

  11. Oki bekommt zu Weihnachten ein Stück Hirschgeweih zum Knabbern!

  12. Luna hat einen Beutel voll mit Knabberzeug bekommen. Ein neues Körbchen bekommt sie erst zu ihrem Geburtstag. Wäre deshalb ganz toll, wenn wir dieses gewinnen würden.

    LG Simone und Luna

  13. Herbie hat einen Knochen und ein neues Spielzeug bekommen 🙂

  14. Das sind ja großartige Gewinne!
    Natürlich hat mein Wuschelmädchen was zu Weihnachten bekommen. Einen Dotti, ein eDgar und die passende Kuscheldecke von Glückshund, dazu ein leckeres Weihnachtsmenü von mir. Von meinem Bruder gab es eine große Dose mit Keksen und von meinem anderen Bruder einen Plüschesel. Von Freunden gab es Leckereien, Kauzeug und ein süßes Schaf.

    Flauschige Grüße
    Sandra und Shiva

  15. Ich habe meinen Hund total vergessen. Die Vorbereitungen waren einfach zu stressig. 🙁
    Damit er nicht gamnz leer ausgeht, hat ihm meine Nichte noch schnell ein Schweineohr in Geschenkpapier eingewickelt.

  16. Oooooh, da machen wir schnell mit. Aika hat einen Schinkenknochen bekommen.

  17. Lola und Timmi haben eine große Sabro-Kudde bekommen, die sie sich teilen. Außerdem jeder ein Quietschi.

  18. Ich habe leider zur Zeit keinen eigenen Hund. Beschenkt wurde trotzdem einer. Die alte Schäferhündin meiner Eltern, bei denen wir Weihnachten zu Besuch waren. Sie heißt Anka, ist 12 Jahre alt und eine Dose Wiener Würstchen bekommen. 😀

  19. Ich habe einen Dackel namens Peterchen. Er hat ein kleines Geweihstück bekommen, was er leider nicht anrührt. Damit er nicht traurig ist, hat er dann doch ein wenig vom Weihnachtsmenü abbekommen.
    Viele Grüße, Karin

  20. Rainer und Ringo

    Neues Geschirr, neue Leine und das Herrchen neue Gummistiefel. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.