Ergebnis der Geburtstags-Spendenaktion

Heute ist der 2. Februar.
Unser erster kleiner Geburtstag ist leider schon wieder vorbei.
Gestern gab es eine kleine Geburtstags-Spendenaktion. Für jeden neuen facebook-Fan und Kommentar auf diesem Blog gab es eine kleine Spende für das Tierheim Kiel.

Vielen Dank an alle, die bei der Geburtstagsaktion mitgemacht haben.

Ergebnis:

58 neue Fans und 4 Kommentare

Und da man mit dem Ergebnis von 6,20 Euro als Tierheim nicht weit kommt und es nicht einmal für eines der gewünschten Hundekörbchen reicht, wird aus 10 Cent 1Euro gemacht.
Somit ist die Hundekörbchenkasse des Tierheims immerhin um 62,- Euro reicher.

Schon gelesen?

Liebster Award – wir sind dabei

Juhuu juhuuu, ich bin nominiert. Zum ersten Mal bin ich beim „Liebster Award“ dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.