Ein „Dogblogger-Paket“ auf Wanderschaft

Heute habe ich ein ganz besonderes Paket auf seine lange Reise geschickt. Vollgepackt wird es nun der Reihe nach 18 Hundeblogger beglücken, bis es wieder bei mir ankommen wird.

Hundeblogger-Wanderpaket

Die Idee für diese Wanderpaket-Aktion entstand in der Dogblogger-Facebookgruppe. Insgesamt 19 Hundeblogger sind mit dabei und werden nun der Reihe nach das Paket erhalten.

Jeder darf sich heraus nehmen, was ihm gefällt, wird es durch etwas anderes ersetzen und es anschließend an den nächsten schicken.

Folgende Hundeblogger machen mit:

Nicole von Moe & Me hat das Paket hier ausgepackt. 

Stefanie von Cocker, Lifestyle an more. Ihren Auspack-Bericht könnt ihr hier lesen.

Sabrina von Die tut nichts. Was sie und Queen sich ausgesucht haben, könnt ihr hier nachlesen.

Rebecca von Vermopst*. Warum man manchmal lieber den Hund entscheiden lassen sollte, versteht ihr, wenn ihr das hier lest. 😉

Sandra von Shiva Wuschelmädchen. Shiva hat sich etwas zum Spielen ausgesucht, Frauchen etwas für die Gesundheit. Was es genau ist, könnt ihr hier nachlesen.

Larissa von Larii & Blue. Ihr Chihuahua Blue hat sich gleich einen Dotti geschnappt. Hier geht es zum Auspackbericht.

Patricia von Frau Holles Töchter. Cosmo hat sich eine Quietscheente ausgesucht. Den Bericht findet ihr hier.

Nicole von Labrador Carlo

Ann-Christin & Frithjof von Ringotion

Anna von Canistecture

Kerstin von 2 & 4 zusammen unterwegs

Jennifer von Chihuahuas Großraum Stuttgart

Kellie von Der Yorkshire Terrier Blog

Victoria von Timmy, der Schnüffelinspektor

Maximilian von Gassireport

Nadine von ChaosTrickser

Zum Schluss wird das Paket – wenn nichts dazwischen kommt – wieder bei mir ankommen. 🙂

 

Ein „Dogblogger-Paket“ auf Wanderschaft

Schon gelesen?

DAS FUTTERHAUS feiert seinen 30. Geburtstag – Werbung

DAS FUTTERHAUS jubelt. Vor 30 Jahren eröffnete der erste Markt. Jetzt wird Geburtstag gefeiert. DAS …

8 Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    danke für deine Mühe und die tolle Idee. Cosmo und ich freuen uns, dass wir dabei sind.
    Liebe Grüße
    Patricia

  2. uiuiuiuiuiiiii! Es geht los!
    Wir freuen uns schon und sind sehr gespannt 🙂

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

  3. Yeay, es ist angekommen!

    Was für eine mega Überraschung! Jetzt müssen Moe und ich uns nur noch entscheiden, was wir uns heraus nehmen- und natürlich wieder hinein legen. Ganz viel Mühe hast du dir gegeben, tolle Ideen sind dabei!

    Liebe grüße
    Nicole & Moe

    • Hallo Nicole,
      da war der Paketdienst aber schnell ging ja schnell. Bin schon gespannt, was du dir aussuchst.
      Liebe Grüße
      Manuela

  4. Eine tolle Idee. Wir sind gespannt, was alles in dem Paket drinnen ist.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

  5. Das ist wirklich mal eine hervorragende Idee. Beinahe wie Wichteln, was man früher immer in der Schule gemacht hat.

  6. Was ist denn eigentlich aus dem Paket geworden????
    Wer hat es oder ist es schon wieder bei Dir angekommen?

    Liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    • Hallo Steffi,
      das Paket ist tasächlich vor ein paar Tagen endlich wieder angekommen. Ich stell in den Tagen ein Foto rein. 🙂
      Liebe Grüße
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.