Der Hund hinter MeinHund24.de

Zeit, uns mal vorzustellen.
Angefangen mit dem wichtigsten Familienmitglied. Dem Hund hinter diesem Blog

Das ist Pauli. ♥

Allesfresser, Langschläfer, Sonnenanbeter, Schlechtwetterblödfinder, Sichinjedemdreckwälzer, Extierheimhund, Aufpasser, Katzenfreund, Mantrailer, Kinderliebhaber, Blödeleuteerkenner, Beimalleinbleibenauffensterbanksitzer, KonfettiausFlipflopsmacher, Heimlichimbettlieger.
Mit einem Herz, das größer ist, als der Verstand vieler Menschen.

Der Hund hinter MeinHund24.de
5 (100%) 3 votes

Schon gelesen?

Vollzeit arbeiten mit Hund

Vollzeit arbeiten mit Hund?

Lässt sich Hundehaltung mit einer Berufstätigkeit in Vollzeit vereinbaren? Warum ich es kritisch sehe und …

2 Kommentare

  1. Was für eine Liebeserklärung.. 🙂
    Sehr schön

  2. Heimlichimbettlieger, das kommt mir irgend wie bekannt vor. Scheint eine allgemein sehr verbreitete Eigenschaft bei Hunden zu sein.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.