Der Hund hinter MeinHund24.de

Zeit, uns mal vorzustellen.
Angefangen mit dem wichtigsten Familienmitglied. Dem Hund hinter diesem Blog

Das ist Pauli. ♥

Allesfresser, Langschläfer, Sonnenanbeter, Schlechtwetterblödfinder, Sichinjedemdreckwälzer, Extierheimhund, Aufpasser, Katzenfreund, Mantrailer, Kinderliebhaber, Blödeleuteerkenner, Beimalleinbleibenauffensterbanksitzer, KonfettiausFlipflopsmacher, Heimlichimbettlieger.
Mit einem Herz, das größer ist, als der Verstand vieler Menschen.

Ich bin Manuela, anfang 40 und blogge rund um Hund und Tierschutz. Beruflich bin ich als Tierpflegerin unterwegs. Meine beiden Hunde Muffin und Zora begleiten mich im Alltag.

Schon gelesen?

Liebster Award von Moe & Me

Ich wurde von Moe & Me zum Liebster Award nominiert. Hier findet ihr die Fragen …

2 Kommentare

  1. Was für eine Liebeserklärung.. 🙂
    Sehr schön

  2. Heimlichimbettlieger, das kommt mir irgend wie bekannt vor. Scheint eine allgemein sehr verbreitete Eigenschaft bei Hunden zu sein.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.